Also, da das hier ja ein Forum eines CS-Clans ist dachte ich mir, ich könnte auch mal ein wenig community atmosphäre( die "besten posts" eben)reinbringen: Folgende posts sind von der seite counter-strike.de kopiert:
"zu Rudirogdt:
"...ist doch das gleiche mit nazis die kann man auch einfach babbeln lassen des interessiert auch nicht...
also einfach ignorieren die gehn von selbst wieder"
ja da hast du vollkommen recht die gehen von alleine wieder. blöd nur das sie warscheinlich zu dumm sind um den weg zu finden, deshalb findet man sie auch in sachsen im landtag wieder.aber das geht schon. einfach weiter ignorieren
" <<<
lol, das darf der webmaster aber net lesen
weiter gehts:
"Übung macht den Meister! Ich bin übrigens Meister im dumme Sprüche klopfen. Apropos Klopfen, ich muss noch den ein oder anderen Nagel in die Wand klopfen." *rofl*
und das könnte der J*** selbst gewesen sein:
"Je mehr Feuertzangengbwoele desto hacke. olé.
und rum pur saufenmacht auch spass. 54 volt le rox0rs.
piraten ham nen schmarren" << in einem nachfolgenden post erklärt er,dass er sich bei dieser äusserung hackedicht auf einem doppelgeburtstag befunden hätte, er wüsste aber nicht mehr wie er um himmels willen ins forum gekommen wäre
Also so sind halt manche leudz drauf... ich hab unser viel beanspruchtes Forum nun auch mal genug zu gespammed
MAXim1st